Ihr wollt mehr über mich erfahren? Schaut euch meinen ersten Blog Eintrag an: Read more!

Oder schreibt mir gleich persönlich: Kontakt

Es erwartet euch ein buntes Potpourri an Gedanken, Emotionen und Problemen, mit denen wir uns als junge Schwule rumschlagen. Vom Outing, zur ersten großen Liebe, zum ersten Liebeskummer bis hin zu den täglichen (Un-)Annehmlichkeiten, mit denen uns das Leben doch immer wieder all zu gern überrascht, werden Inhalt der nächsten Einträge sein. Dabei werde ich sicher auch die ein oder andere Anekdote aus meinem eigenen Leben anbringen, möchte aber vor allem einen Austausch haben, denn ich will wissen wie du entsprechende Situationen erlebt hast. Wie bist du damit umgegangen? Was hat dir dein bester Freund/deine beste Freundin geraten? Wie viele Tränen sind gekullert, bis es endlich wieder gut war und wie sehr hast du versucht, die Momente festzuhalten, bei denen dir das Herz bis zum Hals schlug vor Glück und du das Gefühl hattest zu fliegen?

Sagt es mir und allen anderen Lesern und es wird sicher mega nice. Sharing is caring!

Advertisements